Online-Bewerbung

Schritt 1 von 6: Basisinformationen
Schritt 2 von 6: Allgemeines

Anschrift

Schritt 3 von 6: Schulausbildung
Schritt 4 von 6: Sprachkenntnisse
Schritt 5 von 6: Sonstiges
Schritt 6 von 6: Erklärung
Ich versichere, dass ich alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen vollständig und richtig gemacht habe. Die angeforderten Unterlagen (Nachweise in amtlich beglaubigter Kopie) sind beigefügt. Ich bin damit einverstanden, dass meine Unterlagen auf Echtheit überprüft werden können. Mir ist bekannt, dass fahrlässig oder vorsätzlich falsche Angaben ordnungswidrig sind und zum Ausschluss vom Zulassungsverfahren oder- bei späterer Feststellung- zum Widerruf der Zulassung bzw. Einschreibung führen können.

Ich erkläre hiermit außerdem, dass ich die Zulassungsinformationen zur Kenntnis genommen habe.